Willkommen bei MomoZeit, dem digitalen Zeiterfassungssystem für Restaurants & Hotelbetriebe
Mit MomoZeit können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter präzise erfassen, Überstunden verwalten sowie Krankheitszeiten verfolgen. Dank der Integration einer DATEV-Schnittstelle wird die Gehaltsabrechnung zum Kinderspiel. Erfahren Sie im Folgenden mehr über die herausragenden Funktionen der digitalen Arbeitszeiterfassung MomoZeit und warum MomoZeit die ideale Lösung für Ihr Restaurant oder Hotel ist.
Effiziente digitale Zeiterfassung für Mitarbeiter in Restaurants und Hotels
Digitale Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter in Restaurants und Hotels: Hier lesen Sie, wie MomoZeit Ihrem Restaurant oder Hotelbetrieb dabei hilft, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter präzise zu erfassen und zu verwalten. Nutzen Sie moderne Technologie, um die Effizienz in Ihrem Unternehmen zu steigern und gleichzeitig den administrativen Aufwand zu reduzieren. Arbeitszeiterfassung ganz einfach per Terminal, Smartphone, Laptop, Desktop, Tablet und App.
Verbesserung der Produktivität: Die digitale Arbeitszeiterfassung MomoZeit ermöglicht eine präzise Erfassung der Arbeitszeiten wie auch der Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter. Dadurch können Sie Engpässe identifizieren und effizientere Arbeitsabläufe entwickeln.
Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit: Die online Zeiterfassung MomoZeit trägt zu reibungslosen Abläufen und einem transparenten Arbeitsumfeld bei. Arbeitszeiten leicht verwaltet werden, Urlaubsanträge werden einfach digital gestellt, Überstunden automatisch erfasst. Dies erhöht die Zufriedenheit und die Motivation der Mitarbeiter.
Verbesserung der Produktivität: Die digitale Arbeitszeiterfassung MomoZeit ermöglicht eine präzise Erfassung der Arbeitszeiten wie auch der Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter. Dadurch können Sie Engpässe identifizieren und effizientere Arbeitsabläufe entwickeln.
Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit: Die online Zeiterfassung MomoZeit trägt zu reibungslosen Abläufen und einem transparenten Arbeitsumfeld bei. Arbeitszeiten leicht verwaltet werden, Urlaubsanträge werden einfach digital gestellt, Überstunden automatisch erfasst. Dies erhöht die Zufriedenheit und die Motivation der Mitarbeiter.
Genauere Abrechnung und Budgetierung: Durch die präzise Arbeitszeiterfassung mit MomoZeit können Sie die Lohnabrechnung sowie die Budgetierung optimieren. Sie erhalten genaue Daten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, was zu einer verbesserten finanziellen Planung beiträgt.
Einhaltung von Arbeitszeitgesetzen und Vorschriften: Die digitale Arbeitszeiterfassung MomoZeit hilft Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu Arbeitszeit und Vergütung einzuhalten. Sie können Überstunden, Pausenzeiten und Ruhezeiten automatisch berechnen und sicherstellen, dass alle arbeitsrechtlichen Bestimmungen eingehalten werden.
Einhaltung von Arbeitszeitgesetzen und Vorschriften: Die digitale Arbeitszeiterfassung MomoZeit hilft Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu Arbeitszeit und Vergütung einzuhalten. Sie können Überstunden, Pausenzeiten und Ruhezeiten automatisch berechnen und sicherstellen, dass alle arbeitsrechtlichen Bestimmungen eingehalten werden.
Jetzt 14 Tage kostenlos die digitale Zeiterfassung für Gastronomie & Hotellerie testen
Formular ausfüllen
Um einen kostenlosen Test-Account zu beantragen, füllen Sie einfach das Formular unten aus.
Double-Opt-in E-Mail
Anschließend erhalten Sie an Ihre angegebene E-Mail-Adresse eine Double-Opt-in Anfrage mit Bestätigungslink.
Anmelden
Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, erhalten Sie sofort die Zugangsdaten und können loslegen. In der E-Mail finden Sie auch den Link zum Login.
Entdecken Sie alle Funktionen und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen einer professionellen digitalen Arbeitszeiterfassung für Gastronomie und Hotellerie
- Flexible Zeiterfassung – für alle Arbeitsmodelle
- Digitale Zeiterfassung – egal wo Sie sind
- Zeit- und Kostenersparnis durch automatisierte Prozesse
- Blitzschnell einsatzbereit
- Leicht zu bedienen
- Schnittstelle zur Vernetzung mit DATEV
- Kurzfristig amortisiert
- Bei Fragen sind wir für Sie da – kostenlos!
Überstunden im Blick behalten
Sehen Sie, wie die digitale Zeiterfassung MomoZeit Ihnen hilft, Überstunden zu erfassen und zu verwalten. Vermeiden Sie Überlastung, optimieren Sie die Ressourcenplanung und stellen Sie sicher, dass Überstunden korrekt erfasst und vergütet werden. Außerdem unterstützt MomoZeit Sie beim Einhalten der gesetzlich vorgeschriebenen Pausenregelungen.
Krankheitszeiten verfolgen und dokumentieren
Informieren Sie sich, wie die Arbeitszeiterfassung MomoZeit Ihnen dabei hilft, Krankheitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu verfolgen und zu dokumentieren: Behalten Sie den Überblick über Krankheitstage, erstellen Sie ganz leicht entsprechende Auswertungen und fördern Sie auf diese Weise eine effiziente Personalverwaltung. So können Sie sich einfach um das gesundheitliche Wohl Ihrer Mitarbeitenden kümmern.
Integration von DATEV
Erfahren Sie, wie Sie MomoZeit mittels DATEV-Schnittstelle effizient nutzen können. Vereinfachen Sie Ihre Gehaltsabrechnung, indem Sie Zeiterfassungsdaten einfach an DATEV übermitteln. Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie mögliche Fehlerquellen durch die automatisierte Übertragung von Arbeitszeiten, Überstunden und Krankheitszeiten.
Vorteile der digitalen Zeiterfassung mit MomoZeit
Mit der digitalen Zeiterfassung MomoZeit haben Restaurants und Hotels insbesondere diese Vorteile:
Starten Sie jetzt mit der digitalen Zeiterfassung MomoZeit!
Hier gratis & unverbindlich testen.
- Geringe Kosten (siehe Pakete)
- Schnelle Amortisation
- Blitzschnell einsatzbereit & leicht zu bedienen
- Alle erfassten Daten können in Echtzeit eingesehen werden
- Erheblich vereinfachte Lohnabrechnung mittels DATEV-Schnittstelle, da weder Zettelwirtschaft noch diverse Excel-Dateien zu bearbeiten sind
- Schneller & kostenloser Support bei Fragen
Starten Sie jetzt mit der digitalen Zeiterfassung MomoZeit!
Hier gratis & unverbindlich testen.
Häufige Fragen in der Gastronomie & Hotellerie
Ist MomoZeit auch für kleine Hotels oder Restaurants geeignet?
Ja, MomoZeit ist sowohl für kleine Hotels als auch für kleine Restaurants geeignet. Unser flexibles System passt sich den Anforderungen Ihres Unternehmens an und skaliert problemlos, wenn Ihr Betrieb wächst.
Kann MomoZeit mehrere Standorte oder Abteilungen verwalten?
Ja, MomoZeit bietet die Möglichkeit, mehrere Standorte und Abteilungen zu verwalten. Sie können spezifische Einstellungen und Zugriffsrechte für jeden Standort oder jede Abteilung festlegen. Somit ist auch die Verwaltung von Hotel- oder Restaurantketten einfach zu handhaben.
Kann ich mit MomoZeit Berichte über Arbeitszeiten und Überstunden erstellen?
Ja, mit MomoZeit können Sie ganz einfach detaillierte Auswertungen über Arbeitszeiten, Überstunden und andere relevante Daten generieren. Diese Berichte bieten Ihnen einen umfassenden Einblick in die Arbeitsabläufe Ihres Hotels oder Restaurants und unterstützen Sie bei der Optimierung der Ressourcenplanung.
Sind Updates und neue Funktionen in MomoZeit inklusive?
Als MomoZeit-Kunde erhalten Sie regelmäßige Updates und Zugang zu neuen Funktionen, um sicherzustellen, dass Ihr Hotel oder Restaurant stets von den neuesten Entwicklungen und Verbesserungen profitiert.
Kann MomoZeit individuell angepasst werden?
MomoZeit bietet Möglichkeiten zur individuellen Anpassung an die spezifischen Anforderungen Ihres Restaurants, bzw. Hotels. Beispielsweise können verschiedene Arbeitszeitmodelle hinterlegt und benutzerdefinierte Berichte ganz leicht erstellt werden - wir unterstützen Sie dabei, Ihre digitale Arbeitszeiterfassung optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.
Wie kann ich MomoZeit kostenlos testen?
Sie können MomoZeit ganz einfach 14 Tage kostenlos testen, indem Sie auf unserer Webseite oben eine Testversion anfordern. Füllen Sie das Formular aus, und wir stellen Ihnen einen Zugang zur Anwendung zur Verfügung, damit Sie die Funktionalität und Vorteile von MomoZeit ausgiebig kennenlernen können. Nutzen Sie gleich reelle Daten, können diese später in Ihr Produktivsystem übernommen werden.